Ziele und Erfahrung

Ziel:

Ständige Verbesserung der Praxis unserer Vorsorgeuntersuchung. Erreichen der weltweit besten Standards.

 


Erfahrung:

Wir setzen die seit Jahrzenten kontinuierlich gewachsene Erfahrung und das Wissen unserer Mitglieder ein. 

Vorsorgeuntersuchungen werden seit Anfang der 1980iger von uns durchgeführt.

 

 2002 - 2004 erfolgte der entscheidende Durchbruch. Einer von uns konnte im Hauptverband der Sozialversicherungsträger die Umwandlung der alten Vorsorgeuntersuchung (alte VU) in die evidenz-basierte Vorsorgeuntersuchung-Neu (VU-Neu) umsetzen. In der VU-Neu wird das gesicherte internationale Wissen zur ärztlicher Prävention (Vorsorge) klar gemacht. 

Dieses evidenz-basierte Wissen, in all seinem positiven Potential, für die Gesunderhaltung unserer Klienten (Patienten) umzusetzen, ist unser Ziel. 

Fünf Gründe für Ihren Beitritt als Arzt 


Eine ÄrztIn des Netzwerks finden